Abschied und Willkommen!

Auch zum Halbjahreswechsel hat es wieder einige personelle Änderungen an unserer Schule gegeben. Verlassen haben uns Frau Jovicic und Frau Schulze-Koops. Wir bedauern den Abschied sehr, bedanken uns herzlich für die geleistete Arbeit und wünschen beiden viel Erfolg und Freude an neuer Wirkungsstätte.

Als neue KollegInnen begrüßen wir Frau Rauert mit den Fächern Latein und Geschichte, Herrn Lauterbach (Deutsch und Geschichte) und Herrn Büschke (Deutsch und Philosophie) und wünschen Ihnen einen guten Start an der Gesamtschule am Wällenberg.

Besonders freuen wir uns, dass wir die Hauptschulzweigleiterstelle neu und hauptamtlich besetzen konnten. Herr Wesseling kümmert sich in Zukunft um die spezifischen Anliegen unserer HauptschülerInnen. Gutes Gelingen!
Schließlich ist nun auch die bisher vakante Leitungsstelle für den neuen Fachbereich Gantzag / Musik neu besetzt. Frau Ahlgrim wird sich um alle Belange im Zusammenhang mit dem Ganztag und Musik kümmern. Viel Spaß und Erfolg dabei!

Unterstützt werden wir im kommenden Halbjahr auch durch einige Abordnungen aus anderen Schulen. Vom Gymnasium Lilienthal kommen mit jeweils unterschiedlicher Stundenzahl Herr Arikan, Herr Richter und Herr Schöl, von der IGS Osterholz-Scharmbeck Herr Janßen.

Herzlich willkommen und vielen Dank allen vier Herren für die Unterstützung unserer Arbeit.