HOME

Startseite

 

DIE KGS HAMBERGEN   

Über uns

 

SCHULLEBEN

Veranstaltungen

Einblicke

 

KONTAKT & IMPRESSUM

Kontakt

Impressum

 

 

STARTSEITE - ÜBER UNS - UNSER KONZEPT - KONTAKT

 

 

 

Gesponsert:

Wir früstücken

 

Am Freitag, den 28.11.2014 gab es in der KGS ein besonders attraktives Frühstücksangebot, das von Kerrygold Butter gesponsert wurde: Der Wahlpflichtkurs Hauswirtschaft schmierte, belegte und dekorierte 150 Scheiben Vollkornbrot und 200 Scheiben Knäckebrot - natürlich mit Kerrygold. Im Angebot waren außerdem Käse-Brot-Obstspieße, Tomaten-Gemüsefrikadelle-Käsespieße, Mandarinen, Äpfel, Gurken und Karotten.

 

 

 

 

Innerhalb von 10 Minuten waren alle Platten leer und die zugreifenden Schülerinnen und Schüler von dem kostenlosen Angebot begeistert und zufrieden.

 

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht