Warum ein Förderverein?
Vielfältig! Bunt! Gemeinsam!

Jeder ist anders - alle sind gleich!

Förderverein der KGS Hambergen e.V. bedeutet aktive Elternarbeit!

Der Verein wurde 1995 gegründet und unterstützt seither etliche Projekte und Einzelaktionen an dieser Schule. Ihr Kind kann sich jeden Morgen im Schüler-Café preiswert verpflegen, dies wäre ohne den Schulförderverein nicht möglich.

Das „Grüne Klassenzimmer“ ist vom Förderverein bezuschusst worden und wird auch weiterhin begleitet. Weiterhin unterstützen wir unterschiedliche Projekte, wie zum Beispiel „Wir sind stark“. Wir sind offen für neue Ideen! Sprechen Sie uns an. Ohne den Schulförderverein gäbe es zum Beispiel auch keinen kostengünstigen Schüleraustausch, keine Bezuschussung von Theateraufführungen oder keinen attraktiven Schulhof. Unterstützen Sie mit Ihrem Beitrag das lebendige Leben an dieser Schule!

Der Förderverein der KGS Hambergen hat einen neuen Vorstand. Erste Vorsitzende ist Jessica Schlüter-Fihs. Zweite Vorsitzende ist Melanie Blümel. Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Internetseite des Fördervereins unter http://Foerderverein-kgs-hambergen.jimdosite.com. Per Mail ist der Vorstand unter foerderverein-kgs-hambergen@outlook.de zu erreichen.