Informationen zu Abschlüssen 2022

An dieser Stelle möchten wir Sie über die Bedingungen und den Ablauf der diesjährigen Abschlussprüfungen in den Jahrgängen 9 (Fö-L und HS) und 10 (HS und RS) informieren. Alle betroffenen Schüler*innen und Eltern haben bereits einen Info-Brief erhalten. Der für die Prüfungsanmeldung notwendige Meldebogen erreicht Sie und euch am 01.03.22. Die Schüler*innen werden noch in dieser Woche direkt über die Details des Prüfungsablaufs informiert. Alle wesentlichen Informationen haben wir für Sie in verschiedenen Präsentationen zusammengefasst.
Informationen zu den Prüfungen zum Förderschulabschluss erhalten Sie hier.
Informationen zu den Prüfungen für den Hauptschulabschluss 9 finden Sie hier.
Die Prüfungsinfo für den Sekundarabschluss Hauptschule (H10) ist hier zu finden.
Alle Informationen zu den Prüfungen der Realschüler*innen Jg. 10 sind hier zu lesen