Abschluss 2017 Auf dem eigenen Weg ins Leben

Auf dem eigenen Weg ins Leben

Abschluss 2017

Am 16.06.2017 konnten wir wieder zahlreiche SchülerInnen der Jahrgänge 9 und 10 "ins Leben" entlassen. Wir gratulieren allen erfolgreichen AbsolventInnen, sprechen unseren Respekt für die erbrachten Leistungen aus und wünschen vor allem viel Glück und Erfolg bei der Umsetzung aller anstehenden Pläne und Vorhaben, sei es in der Ausbildung, einer weiterführenden Schule oder bei einem Auslandsjahr oder Praktikum.
Gedankt sei allen Beteiligten, die mit ihren musikalischen oder Redebeiträgen zum Gelingen der rundum schönen Feier beigetragen haben.
Insgesamt verlassen 148 SchülerInnen die Gesamtschule am Wällenberg. 12 SchülerInnen haben den Hauptschulabschluss erlangt, 44 SchülerInnen den Sekundarabschluss I Realschule, 29 SchülerInnen den Erweiterten Sekundarabschluss I Realschule und 63 SchülerInnen wurden im Gymnasialzweig in die Einführungsphase der Sekundarstufe II versetzt.

Glückwunsch euch allen!!!