Schulfest 2004

Die Sonne lacht:

Schulfest 2004

Bei sonnigstem Wetter startete am 17.09.2004 gegen 16:00 Uhr das Schulfest der Gesamtschule am Wällenberg. Noch einmal galt es das 10-jährige Jubiläum der KGS zu feiern. Bereits am Vormittag hatten alle Klassen Stände aufgebaut, geschmückt, Musik und Tanz geprobt. Jetzt konnte es endlich losgehen. Geboten wurde ein buntes und abwechselungsreiches Programm, an dem sich auch Eltern und Förderverein aktiv beteiligten. Zu den besonderen Attraktionen zählte das symbolische Richtfest des neuen transportablen Standes der KGS, das Kisten-Klettern (im Bild der Tagesrekord) und der Auftritt eines professionellen Zauberers. Uns hat es Spafl gemacht. Wir hoffen, dass die vielen Besucher – unter ihnen viele Ehemalige – gerne einmal wieder zu uns kommen werden.