Bremen Vier Party in Hambergen?

Vote

Bremen Vier Party in Hambergen?

Liebe Schüler, bei Radio Bremen vier kämpft unser Bürgermeister Bernds Lütjen darum, nach Hambergen eine Radio Bremen Vier Party zu holen. Wenn alle Schüler der Schule ganz fleißig abstimmen und jeder Bürger der Gemeinde abstimmt sollte es klappen. Am 26. Februar wird's richtig ernst: Dann werden die Bürgermeister ab 8 Uhr ihre Songs in der Morgenshow vorstellen. Nach dem großen Auftritt haben die Bremen-Vier-Hörer als Bürgermeister-Karaoke-Jury drei Tage lang Zeit, für ihren Favoriten zu voten. Die drei bestplatzierten Bürgermeister werden dann am 29. Februar in die Morgenshow eingeladen und erfahren dort live, auf welchem Platz sie gelandet sind. Also, holt Radio Bremen 4 nach Hambergen zur großen Party! Hier geht es zum Profil von Bernd Lütjen. Auch eine Gesangsprobe ist abrufbar: