Personelle Änderungen an der KGS Hambergen

Zum neuen Schuljahr haben sich einige personelle Änderungen an unserer Schule ergeben.
Unser bisheriger Schulleiter Herr Groch hat die Schule auf eigenen Wunsch aus persönlichen Gründen verlassen. Wir danken ihm für sein großes Engagement für unsere Schule und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Bis zur Neubesetzung der Schulleitungsstelle übernimmt Herr Baltrusch die Aufgaben des Schulleiters.

Herr Gnirke wechselt an eine Bremer Schule und übernimmt dort Schulleitungsaufgaben. Er hat während seiner Tätigkeit als Fachbereichsleiter Ganztag und Sport federführend die Verantwortung bei der Planung, dem Aufbau und der Realisierung unseres Ganztages übernommen. Dafür und für die Etablierung des Sportfestes in seiner jetzigen Form gebührt ihm großer Dank und Anerkennung.
Über Jahrzehnte hat Frau von Lütken unsere Schule mitgeprägt. Generationen von SchülerInnen durften sich glücklich schätzen, von ihr unterrichtet zu werden. Zum Ende des abgelaufenen Schuljahres ist sie in den Ruhestand versetzt worden. Für die Zeit ohne Schule wünschen wir ihr alles Gute!
Verlassen haben uns auch Herr Begatik und Frau von Oehsen. Vielen Dank für die geleistete Arbeit und alles Gute im Ruhestand bzw. bei den neuen Aufgaben.

Als neue Kollegin begrüßen wir Frau Thiele an unserer Schule. Sie unterrichtet die Fächer Hauswirtschaft und Sport. Wir heißen sie herzlich willkommen und wünschen ihr ein schnelles Einleben und viel Spaß an der Gesamtschule am Wällenberg.