HASCH – Die Schülerzeitung

HASCH - Die Schülerzeitung

Über Klatsch & Tratsch bis hin zu interessanten Artikeln hat die Firma, Abteilung Schülerzeitung für jeden etwas zu bieten. 15 Redakteurinnen und Redakteure recherchieren, verfassen Artikel und suchen stets nach neuen Ideen, um die Schülerzeitung so vielfältig zu gestalten und somit noch mehr Abwechslung in die Schule zu bringen. Die Schülerzeitung HASCH erscheint 4x im Jahr und bietet immer wieder neuen Lesestoff, der sich nicht nur aus Schulthemen, sondern auch aus Themen zusammensetzt, die sich auf das alltägliche Leben beziehen. Nebenbei bietet die HASCH auch Rätselseiten, Witze und vieles mehr. Mittlerweile ist die erste Zeitung der neuen Firmenabteilung 2007 erschienen und die Mitarbeiter sind fleißig damit beschäftigt, diese unter die Leute zu bringen. Unsere derzeitige Ausgabe wird übrigens täglich in und außerhalb der Schule verkauft. Preis für Schüler: 0.75 Euro; Preis für Lehrer: 1.00 Euro. An der zweiten Folge wird auch schon gearbeitet.

Sie wird gegen Anfang Juli zum Verkauf angeboten. Bis dahin muss jedoch noch viel getippt werden, um einer guten Schülerzeitung gerecht zu werden. Bis dahin und mit freundlichen Grüßen Euer Team der Schülerzeitung Lesen Sie auch: 2. Platz beim Juniorenpressepreis: "HASCH", die fast beste Schülerzeitung