„Hambergen Mountys“ beim Heimspiel der „Eisbären Bremerhaven“ in der ÖVB-Arena

Die Basketball AG der KGS Hambergen auf Exkursion

Wie spielen eigentlich die Profis Basketball? Diese Frage konnten sich am Sonntag, den 10.03.24, einige Spieler und Spielerinnen unseres Schulteams und ihre mitgereisten Eltern und Geschwister selbst beantworten. Denn anlässlich des „Rekordspiels“, zu dem sich in der Bremer ÖVB-Arena über 7.500 Gäste eingefunden hatten, war auch Hambergen mit 16 Personen vertreten. Die Stimmung war prächtig, es wurde gejubelt und geflucht und auch wenn das Spiel am Ende knapp verloren wurde, so war es für alle Beteiligten ein unvergessliches Show-Event.

Link zum Video: https://www.butenunbinnen.de/videos/basketball-eisbaeren-bremerhaven-muenster-100.html
Vielen Dank für eure Teilnahme und bis zum nächsten Mal!
(KO)

Hinweis:
Das Training der AG findet jeden Freitag von 13:30 bis 15:00 Uhr in der Turnhalle am Schwimmbad statt. Interessierte Jungen und Mädchen ab Jahrgang 7 können jederzeit vorbeikommen.
Meldet euch einfach per Mail unter kornitzky@kgs-hambergen.de