Schürzenspende für die KGS

Lidl sorgt für einheitliches Erscheinungsbild:

Schürzenspende für die KGS

Der Förderverein der Gesamtschule am Wällenberg Hambergen konnte sich am Freitag über eine groflzügige Spende freuen. Herr Gollücke, Beauftragter für Mitarbeiter & Soziales der Lidl-Regionalgesellschaft Schwanewede, überreichte an die Schülerinnen und Schüler der Schülerfirma Abteilung Bistro sowie an die ehrenamtlichen Mütter des Schülercafes 15 hochwertige Schürzen und die dazu passenden Caps. Die „Schülercafemütter“ hatten sich im Dezember mit einem Frühstücksrap an der Aktion „Lidl Genuss- Liga“ beteiligt. Obwohl viele für den Filmbeitrag gevotet hatten, reichte es für einen Hauptpreis nicht ganz aus. Umso gröfler war die Freude über die gesponserten Schürzen der Firma Lidl, die damit das ehrenamtliche Engagement der Mütter und Schüler würdigen wollten.