100% Werder SchulCup“ 2008

Turnier der Mädchen

100% Werder SchulCup 2008

Heute fand auf dem Gelände des SV Werder Bremen zum ersten Mal der "100% Werder SchulCup" statt. Unsere Mädchen des fünften, sechsten und siebten Jahrgangs hatten auf der Veranstaltung sehr viel Spaß und belegten abschließend den 8. Platz. Insgesamt haben von den 100 Partnerschulen ca. 70 Schulen teilgenommen. Daher freuen wir uns über das gute Ergebnis und sind sehr Stolz auf unsere Mädchen! Zusätzlich überreichten wir Herrn KlausDieter Fischer vom SV Werder Bremen den von Frau Götter und ihren sechsten Klassen angefertigten Wandteppich. Die Vertreter des SV Werder Bremen haben sich sehr gefreut und werden den Teppich in den Räumlichkeiten des Sozialmanagements aufhängen.

Auf dem Bild sind zu sehen (hinten von links) Klaus Dieter Fischer, Danielle Wild, Melli Blome, Sarah Böttjer, Alina Leffers, Chantal Hanuschek, Anne Kathrin Laufmann (Leiterin Sozialmanagement) und Herr Friesecke. (vorne von links) Ria Wrieden, Leah Dohrmann und Melissa Thoms.