Ehemaligentreffen 2016

Wieder da: Ehemaligentreffen 2016

Wieder da:

Ehemaligentreffen 2016

Schon im Herbst 2015 kamen die ersten Anrufe und Mails: "Wann findet denn endlich das Ehemaligentreffen statt? Wann können wir wieder in unsere KGS Hambergen kommen?" Erneut fand das traditionelle Ehemaligentreffen des letztjährigen 10. Jahrgangs statt. Am 26.5.2016 trafen sich annähernd 100 SchülerInnen und ihre Klassenlehrkräfte zu anregenden Gesprächen, Getränken, Salat und Grillwurst rund um den Teich und unser grünes Klassenzimmer. Egal, ob Ausbildung, gymnasiale Oberstufe, Praktikum, BFD, FSJ oder Berufsschule, alle kommen gerne zurück in "ihre" Schule, um zu klönen und Neuigkeiten auszutauschen. Ein voller Erfolg! Ein besonderer Dank geht an die Schülerfirma für das Catering, vor allem fürs Grillen und die leckeren Salate.