Jetzt wird gefeiert!!!

1994 – 2019: 25 Jahre KGS Hambergen

Jetzt wird gefeiert!!!

Am Freitag, den 20.09.2019, begehen wir unser Schuljubiläum mit einem großen Schulfest, zu dem wir alle Eltern, Erziehungsberechtigte (auch zukünftige), Freunde, Förderer, Unterstützer und Nachbarn unserer Schule herzlich einladen.

Wir wollen gute Bildung feiern, den tollen Zusammenhalt an unserer Schule – und vor allem: uns selbst!

Genauso motiviert wie im normalen Schulleben bereiten wir diesen Tag gemeinsam vor: Schülerinnen und Schüler, die Schulleitung, Lehrerinnen und Lehrer, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schule, der Förderverein sowie ehemalige Kolleginnen und Kollegen. Wir stellen einiges auf die Beine – das sollte man nicht nicht verpassen!

Unser großes Fest startet um 15 Uhr und bietet neben unterschiedlichsten Leckereien auch Spiel und Spaß für Groß und Klein.

Ein buntes kulinarisches Programm erwartet Sie und euch:

• Kuchenbuffet mit Cafeteria
  • Crèpes und Waffeln
  • Grill- und Snack-Theke
  • Sandwiches und Hot Dogs
  • Zuckerwatte und Süßigkeitenstand
  • alkoholfreie Cocktailbar

Spiel und Spaß u.a. mit

• Tombola
  • Flashmob Tanzen
  • Live-Musik mit Popsongs
  • Jump & Style Workshop
  • Foto-Box und 3D-Druck
  • Indoor-Minigolf

Wir freuen uns auf einen tollen Tag und auf Sie und euch!

Kollegium, Schulleitung und Schülerschaft
der KGS Hambergen – Gesamtschule am Wällenberg