Ehemaligentreffen in der KGS

Wiedersehen am Teich

Ehemaligentreffen in der KGS

Wieder mal war es soweit, die SchülerInnen des letzten Abschlussjahrgangs folgten der Einladung ihrer „alten“ Schule und versammelten sich zahlreich zum Ehemaligentreffen bei Grillwurst und Gemüsespießen. Rund 120 ehemalige SchülerInnen kamen und berichteten von ihrer Ausbildung als Bauzeichner, Kälte- und Klimatechniker oder Erzieherin, tauschten sich aus über ihre Erfahrungen an der der Sekundarstufe II, ihren Job in einem Schnellrestaurant oder dem anstehenden Auslandsjahr in den USA. Trotz der Verschiedenheit der eingeschlagenen Wege, eine Gemeinsamkeit gilt für alle: die Verbundenheit mit ihrer KGS Hambergen und viele, zumeist gute, Erfahrungen während der Schulzeit. Seid auch in Zukunft herzlich willkommen!