Werder gegen Hoffenheim

100 Prozent Werder

Werder gegen Hoffenheim

Der Werder-Partner KGS Hambergen unterstützt Bremer gegen Hoffenheim. Hochverdienter Ausgleich des SV Werder durch Arnautovic in letzter Minute Mit 110 Freikarten für das Weserstadion wurde die Gesamtschule am Wällenberg in der laufenden Saison besonders großzügig durch den Schulpartner Werder Bremen bedacht. Leider reichte am vergangenen Samstag der 110%-Einsatz, den Schüler und Lehrkräfte der KGS für den SV Werder ablieferten, dann doch nicht für einen Hoffen-Heimsieg. Allerdings konnte durch das stimmliche Engagement von 110 hinter dem Hoffenheimer Tor postierten Hambergener Kehlen eine Niederlage der Werderaner letztlich doch verhindert werden. "Wir kommen wieder!", sagte Jan D. aus der Klasse 8.5 am Ende des Spieles. Dann aber hoffentlich zu einem Sieg!