Kommt! Wir ziehen in den Frieden. – Mitsingprojekt für alle!

Der Krieg in der Ukraine und das Schicksal der Flüchtenden lässt niemanden kalt.

Gemeinsam mit vielen alten Bekannten aus der Gemeinde wird Udo Lindenbergs Song „Wir ziehen in den Frieden“ neu aufgenommen.

Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Personal der KGS stimmen mit ein, aber auch Sängerinnen und Sänger von „PopChor’n“ und der A cappella-Band „angeblich erträglich“. Begleitet wird das Stück von den erfahrenen Musikern der neuapostolischen Gemeinde in Hambergen, Stefan Schroiff und Bernd Bülter.

Unter der Leitung von Gesche Ahlgrim können auch ALLE, die möchten, Teil des Songs werden und zu den Terminen in die Schule kommen und dort mitsingen.

Immer 12 bis 17 Uhr am….
Mittwoch, 06. April 2022
Donnerstag, 07. April 2022
Ostersamstag, 16. April 2022

Mit dem Playback auf der Homepage hier darf schon mal fleißig geübt werden.
Vervielfältigung oder Verbreitung des Playbacks ist nicht erlaubt.

Den fertigen Song gibt es dann Ende April auf der Homepage als Download gegen eine kleine Spende für die Geflüchteten aus der Ukraine. Gerne darf auch mehr gespendet werden.

Rückfragen gern an ahlgrim@kgs-hambergen.de

Kommt und singt mit uns für den Frieden!

Playback: Wir ziehen in den Frieden