Ein Blick in die (nahe) Zukunft – Musterklassenraum eingeweiht

Wir freuen uns, dass wir am Tag der offenen Tür unseren Musterklassenraum einweihen konnten.

Raumgestaltung und Ausstattung entsprechen den Anforderungen an einen modernen Unterricht: Helle flexible Möbel, die je nach Unterrichtssituation flexibel umgestellt werden können, Eigentumsfächer für alle SchülerInnen, Ablagefächer für Schultaschen und Jacken sowie weitere Sitzgelegenheiten für Gespräche oder Kleingruppenarbeit. Moderne Lichtsysteme sowie ein Teppichboden mit Trittschall und eine Akustikdecke sorgen für eine angenehme Lernatmosphäre. Unser Ziel ist es, sämtliche Klassenräume so modern auszustatten. Eine Investition in erheblichem Umfang – für die Kinder und Jugendlichen in der Samtgemeinde Hambergen!