Was für ein Jubiläum – was für ein Fest!!!

„Papa, ich will zur Hüpfburg!“ – „Zuckerwatte – lecker und so schön grün…“ – „Die Geisterbahn war ganz schön gruselig.“ – „Im Klassenraum Minigolf spielen? Da muss ich hin!“ – „Herrn M. mit Wasserballons abwerfen – da bin ich dabei!“

Solche und viele ähnliche Stimmen waren allerorten und den ganzen Nachmittag zu hören. Und warum? Weil die Gesamtschule am Wällenberg 25 Jahre alt ist, weil wir das gefeiert haben – und alle sind gekommen. Und was für ein tolles, buntes und vielfältiges Programm haben die Klassen auf die Beine gestellt! Tombola und Pantomime, alkoholfreie Cocktails und Speed-Dating, Tanz-Flashmobs und Hot Dogs, Dosenwerfen und Wandreliefs selber gestalten. Und die neuen T-Shirts der Schule gab es auch schon zu kaufen. An allen Ecken und Enden gab es etwas zu entdecken und zu tun. Und dann noch der leckere Kuchen aus dem Café des Fördervereins.

An alle Beteiligten geht ein riesengroßes Dankeschön! Stellvertretend für alle ist das besondere Engagement der Vorbereitungsgruppe aus Lehrkräften, Eltern und SchülerInnen an dieser Stell hervorzuheben. Das habt ihr toll gemacht!
Und wann steht das nächste Schulfest an?