Werder-Cup 2023 – Wir sind dabei!

Werder-Cup 2023 – Wir sind dabei!

Am 03.05.23 traf sich die Mannschaft unserer Fußball-AG „Team-Werdercup“ zur Vorrunde, um im Finale in Bremen dabei sein zu können.

Zwölf Schüler der Jahrgänge 2010/2011 fuhren mit zwei betreuenden Lehrkräften sowie mit Unterstützung der Eltern nach Hagen zum Vorentscheid.

Unsere Mannschaft hat dort alles gegeben und konnte in mehreren hart umkämpften Duellen zwei Unentschieden für sich verbuchen. Es wäre sicherlich noch mehr drin gewesen, wenn die Chancenverwertung – gerade in den ersten beiden Spielen – effektiver gewesen wäre. Da war auch viel Pech im Spiel. Die Konkurrenz war insgesamt sehr stark, selbst kleine Ungenauigkeiten wurden direkt „bestraft“. Somit blieben die ersten drei Plätze an diesem Tag für unser Team unerreichbar.
Trotzdem hat das Turnier allen Beteiligten viel Spaß bereitet! Wir werden auf jeden Fall weiterhin mit Herzblut am Ball bleiben. Kopf hoch Jungs!“