3. Platz beim Juniorenpressepreis 2006: Weiterer Erfolg unserer Schülerzeitung „HASCH“

3. Platz beim Juniorenpressepreis 2006:

Weiterer    Erfolg unserer Schülerzeitung „HASCH“

Erneut konnte unsere Schülerzeitung „HASCH“ beim Schülerzeitungswettbewerb der Bundesländer Niedersachsen und Bremen einen Preis einstreichen: So belegte die Dezemberausgabe von „HASCH“ den 3. Platz beim Juniorenpressepreis 2006. Seit 17 Jahren wird dieser Preis vom Verband der Niedersächsischen Jugendredakteure e.V. und der Jungen Presse Niedersachsen e.V. vergeben. Nach dem zweiten Platz im Jahr 2004 ist damit eine weitere Schülerredaktion aus Hambergen für ihre besonders guten Beiträge und das gelungene Layout ihrer Zeitung ausgezeichnet worden.

Der Wettbewerb stand unter der Schirmherrschaft des Ministerpräsidenten von Niedersachsen Christian Wulff.