Ehemalige KGS-SchülerInnen mit außergewöhnlichen Leistungen

Abitur 2014:

Ehemalige KGS-SchülerInnen mit außergewöhnlichen Leistungen

Am 10.07.2014 erhielten die Abiturienten und Abiturientinnen der gemeinsamen Oberstufe von KGS Hambergen und IGS Osterholz-Scharmbeck ihre Reifezeugnisse. Die KGS gratuliert allen erfolgreichen Absolventen und ist natürlich besonders stolz auf alle, die bis zur 10.Klasse unsere Gesamtschule am Wällenberg† besucht haben. Zwei ehemalige Schülerinnen† wurden mit dem ABBY für besonders gute Leistungen ausgezeichnet: Stephanie Rauf (Sprachliches Profil und Mathematik), Stefanie Lütjen (Gesellschaftswissenschaftliches Profil).

Aus der KGS: Aileen Krumme, Wiebke Krumme, Jonas Krumme, Paul Buhlert, Stephanie Rauf, Stefanie Lütjen, Marc-AndrÈ Schroiff, Saskia Christgau, Jan-Fleming Nickelsen, Niklas Seibt, Ricarda Rönner, Ricarda Müller, Christina Büchner, Alisha Habighorst, Alisha Fuhrmann, Patrick Menge, Swantje Ramin, Daniel Ruhlandt, Jan-Hendrik Welk, Yannick Hebs, Helle Hannken-Illies, Lucas Tiedemann, Pia Graetsch, Athina Anastasiou Ein besonderer Dank an die betreuenden TutorInnen: Albrecht Meyer, Thorsten Grönniger, Jennifer Wiehagen, Erik Wiebalck, Gesche Alhgrim, Birte Nebendahl und Catrin Wiechert Alisha Fuhrmann und Paul Buhlert begeisterten mit ihren musikalischen Beiträgen während der Abiturentlassungsfeier.