Das Musical „Ghostsì“

Die Schülerfirma präsentiert: Das Musical "Ghostsì"

Die Schülerfirma präsentiert:

Das Musical "Ghosts"

Bald ist es wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür! Um Sie bzw. euch in die richtige Feststimmung zu bringen, haben wir in der Abteilung Musical Production der Schülerfirma Kreaktiv ein Musical mit dem Titel "Ghosts", frei nach Charles Dickens, erarbeitet. In diesem Musical geht es um einen grimmigen, einsamen Mann, Mr.Scrooge, der Weihnachten und damit verbundene Feierlichkeiten für "Schwindel" hält. Doch all dies ändert sich, als ihm sein verstorbener Geschäftspartner Marley als Geist erscheint und ihm drei weitere nächtliche Besucher ankündigt. Werden die Geister es schaffen, Scrooges Meinung über Weihnachten zu ändern und ihm das Fest wieder näherzubringen? Aufführungen sind am Samstag, den 29.11.14 um 19 Uhr und am Sonntag, den 30.11.14 um 16 Uhr. Seien Sie dabei!