Ehemalige

Wiedersehen: Ehemalige

Wiedersehen:

Ehemalige

Und schon wieder ist es fast ein Jahr her, dass uns der letzte Jahrgang 10 verlassen hat. Traditionell wird im Mai des darauf folgenden Jahres an der KGS zum großen Wiedersehen eingeladen. Und auch dieses Jahr folgten über 90 Schülerinnen und Schüler der Einladung und fanden sich bei sonnigem Wetter auf dem Innenhof der KGS Hambergen zum Grillen ein.

Mit dabei auch die ehemaligen Klassenlehrer der sechs Abgängerklassen sowie Vertreter der Schulleitung. Wie immer gab es viel zu erzählen. Klatsch und Tratsch wechselten mit wehmütigen Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit an der KGS.

Doch viele Ehemalige sind auch weiterhin mit unserer Schule und den dort unterrichtenden Lehrkräften verbunden, da sie die Oberstufe der IGS in Buschhausen besuchen, an der auch diverse Lehrkräfte aus Hambergen unterrichten.