KollegInnen gesucht!

Sie suchen eine neue Herausforderung als LehrerIn an einer Schule, die Wert auf soziales Lernen, Fordern und Fördern sowie Kooperative Lernformen legt und es allen Kindern ermöglicht, gemeinsam mit- und voneinander zu lernen?

Sie möchten Teil eines jungen und motivierten Kollegiums werden, das um die Notwendigkeit enger und vernetzter Zusammenarbeit weiß? Sie möchten in der Nähe von Bremen arbeiten? Dann sind Sie genau richtig bei uns!
Rufen Sie uns an und/oder schicken Sie uns Ihre Intiativbewerbung zu (Gesamtschule am Wällenberg - z.Hd. Herrn Baltrusch, Schulstraße 4, 27729 Hambergen). Dann werden wir umgehend einen Gesprächstermin mit Ihnen vereinbaren. Angesprochen fühlen können sich auch Quereinsteiger, die ihr Fachwissen gerne an SchülerInnen weitergeben möchten und sich vorstellen können, Schule als neues Tätigkeitsfeld für sich zu erschließen.

Bis bald! Wir freuen uns auf Sie!