Mannschaftssportarten: Unser Sportfest 2007

Mannschaftssportarten:

Unser Sportfest 2007

Unser diesjähriges Sportfest am 11.07.07 stand unter dem Oberthema Mannschaftssportarten. Angeboten wurden Hockey, Brennball sowie Basketball bzw. Ball über die Schnur für die unteren Jahrgänge. Drei Mannschaften waren zu bilden. Möglichst alle Schülerinnen und Schüler sollten sich beteiligen. Im Vorfeld wurde im Sportunterricht geübt. Regeln und Taktik mussten abgestimmt werden.

Am Ende des Tages standen die Gewinner fest, die teilweise noch in spannenden Endkämpfen ermittelt wurden:

Der Sieger im Turnier Hockey Jahrgang 5: 5.5

Der Sieger im Turnier Hockey Jahrgang 6: 6.4

Der Sieger im Turnier Hockey Jahrgang 7: 7.2

Der Sieger im Turnier Hockey Jahrgang 8: 8.2

Der Sieger im Turnier Hockey Jahrgang 9: 9.5

Der Sieger im Turnier Ball über die Schnur Jahrgang 5: 5.1

Der Sieger im Turnier Ball über die Schnur Jahrgang 6: 6.2

Der Sieger im Turnier Basketball Jahrgang 7: 7.1

Der Sieger im Turnier Basketball Jahrgang 8: 8.2

Der Sieger im Turnier Basketball Jahrgang 9: 9.3

Der Sieger im Turnier Brennball Jahrgang 5: 5.4

Der Sieger im Turnier Brennball Jahrgang 6: 6.5

Der Sieger im Turnier Brennball Jahrgang 7: 7.4

Die Gesamtjahrgangssieger im Jahrgang 5: 5.5

Die Gesamtjahrgangssieger im Jahrgang 6: 6.5

Die Gesamtjahrgangssieger im Jahrgang 7: 7.2

Die Gesamtjahrgangssieger im Jahrgang 8: 8.2

Die Gesamtjahrgangssieger im Jahrgang 9: 9.5

Die Siegerehrungen fanden am 16.07.07 in der 2. großen Pause in der Pausenhalle statt. Herzlichen Glückwunsch!