„We are family“

Musical der Schülerfirma

"We are family"

Nach fast einem Schuljahr Vorbereitung in der Schülerfirma, konnte nun als Musical die Eigenproduktion "We are family" in der neuen Mensa der KGS Hambergen am 07.06.2013 uraufgeführt werden. Unter der Leitung von Frau Helmke und Herrn Flathmann hatten fast 40 Schülerinnen und Schüler verschiedener Abteilungen in fast einjähriger Arbeit das Programm getextet, Musik geprobt und einen aufwändigen Bühnenbau vorbereitet. Während die Darsteller das Leben eines Jugendlichen, seine Wünsche und Sehnsüchte innerhalb seiner Familie darstellten, spielte die professionell auftretende Live-Band und Tänzerinnen brachte gelungene Einlagen. Am Ende war den Darstellern der verdiente Applaus sicher. Dieser galt auch den vielen helfenden Händen, allen voran den Schülerinnen und Schülern aus der Licht- und Tontechnik - angeleitet u.a. von unserem Lehramtsanwärter Herrn Neumann -sowie den Bühnenhelfern.